270313

Part 2
Hallo!Die Fotos von meinem letzten und diesem post sind wie schon gesagt in Hamburg entstanden.Ich wurde ja auch in Hamburg geboren und muss sagen das die Stadt ein paar sehr schöne Motive und Orte hat.Da ich fast jede Ferien dort zu meinem (uiiii...) Vater fahre nutz ich die Gelegenheiten natürlich aus!
Sollte echt jeder Mensch mal gesehn haben wie es so in Hamburg ist!!Ich komme mir zwar grad etwas Werbend vor aber was solls,ich find es einfach total schön!(Doppelt und Dreifach wiederholt..hoffe das,dass nicht langweilt.) Schöne Ferien noch an die, die Ferien haben:)

2 Kommentare:

  1. Ich liebe Hamburg! Ein Teil meiner Familie lebt dort und deshalb bin ich dementsprechend oft dort :)

    AntwortenLöschen
  2. Nach, ich liebe Ihren Blog, folgen Sie zurück? Küsse

    AntwortenLöschen